Wuselkirche

Krabbelgottesdienste für Kinder von 0-3 Jahren

Die Evangelische Kreuzkirche lädt am 26. November, um 16 Uhr zu einem Krabbelgottesdienst für Familien mit kleinen Kindern und ihre Geschwister ein. „Wir wollen zusammen den 1. Advent begrüßen, uns mit seiner Bedeutung beschäftigen und Windlichter anmalen“, sagt Jugend- und Gemeindereferentin Christina Hufeisen.

Der Gottesdienst findet im Anbau der Kreuzkirche in der Haderwaldstraße 89 statt. Der Krabbelgottesdienst findet unter den geltenden Hygiene- und Abstandsregeln der Kreuzkirche statt.

Weitere Informationen unter www.kreuzkirche-fulda.de oder bei Christina Hufeisen, Tel. 0177/9129822, hufeisen@kreuzkirche-fulda.de.

Evangelischer Kirchenkreis Fulda
Heinrichstraße 2
36037 Fulda

Losung des heutigen Tages

Sie haben sich Götter von Gold gemacht. Vergib ihnen doch ihre Sünde!

2. Mose 32,31.32

Gebt acht, liebe Brüder und Schwestern, dass in keinem von euch ein böses, ungläubiges Herz sei und niemand abfalle vom lebendigen Gott, sondern redet einander zu Tag für Tag.

Hebräer 3,12-13

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

homechevron-down