WhatsApp Passionsminis aus der Christuskirche

„Jeden Tag einen kleinen Moment Innehalten in der Fastenzeit, das wird mit unseren Passions-Minis per WhatsApp ganz leicht“, sagt Pfarrerin Jana Koch-Zeißig vom Team der Christuskirche, die den Fastenkalender organisiert.

Von Aschermittwoch bis zum Osterfest versendet die Christuskirchengemeinde tägliche Nachrichten per WhatsApp aufs Handy. Zu Beginn der Woche ein Bibelwort, dann mal eine Frage, ein Bild, ein praktischer Fastenzeittipp, Musik oder eine Tonaufnahme – jede Woche hat ein Thema, das sich an der Aktion „7 Wochen ohne“ der Evangelischen Kirche Deutschland orientiert.

Wer den Fastenkalender empfangen möchte muss zur Anmeldung nur die Handynummer 0157/50485167 im eigenen Adressbuch abspeichern und per WhatsApp eine Nachricht mit dem Inhalt „PassionsMini“ senden. 

Evangelischer Kirchenkreis Fulda
Heinrichstraße 2
36037 Fulda

Die diesjärige Datei mit den Losungen konnte nicht gefunden werden. Weitere Infos in der ReadMe.md des Plugins.

homechevron-down