Menü

Ferienspiele für Kinder in der Kreuzkirche

Die Evangelische Kreuzkirche lädt im August zu Ferienspielen für Kinder ein. In diesem Jahr gibt es zum ersten Mal auch eine Woche für die 5 bis 7-jährigen. Diese sind in der Woche vom 9. - 13. August eingeladen teilzunehmen. In der Woche darauf, vom 16.-20. August, sind die älteren Kinder von 8-12 Jahren eingeladen. „Im letzten Jahr konnten die Kindergruppen nur selten stattfinden, umso mehr freuen mein Team und ich uns auf die Ferienspiele. Wir haben ein abwechslungsreiches Programm vorbereitet aber im Vordergrund steht, dass die Kinder mit anderen Kindern spielen können.“, sagt Jugend- und Gemeindereferentin Julia Nöthel. Eingeladen sind alle Kinder unabhängig ihrer Religion. Die Ferienspiele finden auf dem Gelände und in der näheren Umgebung der Kreuzkirche in der Haderwaldstraße 89 statt. Die Kosten betragen 5€.

Weitere Informationen können bei Julia Nöthel erfragt werden, Tel. 0177/5723186, nöthel@kreuzkirche-fulda.de.

Evangelischer Kirchenkreis Fulda
Heinrichstraße 2
36037 Fulda

Losung des heutigen Tages

Josef tröstete seine Brüder und redete freundlich mit ihnen.

1. Mose 50,21

Kein hässliches Wort komme über eure Lippen, sondern wenn ein Wort, dann ein gutes, das der Erbauung dient, wo es nottut, und denen, die es hören, Freude bereitet.

Epheser 4,29

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

homechevron-down